• Jobs Job bei TE Connectivity Sensors Germany GmbH

TE Connectivity Sensors Germany GmbH

Dortmund

Forschung / Entwicklung

Dortmund

Mikrotechnologe (m/w) TE Connectivity Sensors Germany GmbH Dortmund Durchführung von Arbeitsschritten bei der Prozessierung von Silizium-Wafern; Bedienung von Maschinen für die Wafer/Sensor-Prozessierung; Durchführung von Stichprobenprüfungen während der Fertigung; Wafer-Inspektion am Mikroskop.

Mikrochnologe (m/w) Ort: Dortmund Job-kagorie: Mikrochnologie Karrierelevel: Berufserfahren/berufsanfänger (nyse: L) Ist Ein Weltweit Führender Chnologiekonzern Mit Einem Umsatz Von 14 Mrd $ Unsere Scker- Und Sensorlösungen Sind In Einer Immer Stärker Vernetzn Welt Un­ent­behrlich Unsere 80000 Mitarbeir Darunr 7500 Ingenieure Arbein Weltweit Mit Kunden In über 150 Ländern In Einem Brein Branchenspektrum Zusammen Wir Sind Davon überzeugt Dass Jede Verbindung Zählt - Wwwcom Beschreibung: Für Unsere Wafer-fertigung Am Standort Dortmund Suchen Wir Sts Versier Fach­kräf (m/w) Für Die Bereiche Foto­litho­gra­fie/nass­ätzen Beschichtung Und Waren­aus­gangs­prüfung Aber Auch In Der Aufbau- Und Verbindungschnik Sowie In Unserer Dick­schicht­fertigung Durchführung Von Arbeitsschritn Bei Der Prozessierung Von Silizium-wafern Bedienung Von Maschinen Für Die Wafer/sen­sor-prozessierung Durchführung Von Stichprobenprüfungen Während Der Fertigung Wafer-inspektion Am Mikroskop Sowie Die Durchführung Von Automatisiern Messungen Bereitschaft Zur Tätigkeit Im Reinraum Im Schichtdienst Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mikro­chnologe (m/w) ähnliche Ab­schlüs­se Wie Physik- Oder Chemielaborant (m/w) Oder Berufs­erfahrung In Vergleichbaren Tätig­keits­feldern Verantwortungsbewusstsein Sehr Gu Auffassungsgabe Gu Fein­moto­rische Fähigkein Hohes Qualitätsbewusstsein Und Selbst­ständige Arbeitsweise Erfahrung Mit Qualitätssysmen Wäre Wünschenswert Kenntnisse Bei Der Tätigkeit In Rein­räumen Sind Von Voril Schichtbereitschaft Fließende Deutschkenntnisse Amplayer Engagiert Motiviert Flexibel Wir Bien Die Zusammenarbeit In Einem Sehr Engagiern Und Dynamischen Am Das Sich Auf Dem Weg Zu Einem Wichtigen Il Des Weltwein Sensormarks Befindet Haben Wir Ihr Inresse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Gerne Auch Per E-mail: Gmbh Frau Martina Bartos Hauert 13 44227 Dortmund L: E-mail: Web: 0231-9740-642 Martinabartos@com Wwwcom Mikrochnologie Chnologe Chnologin Mikrochnologin Physiklaborant Physiklaborantin Chemielaborantin Laborant Laborantin Chemie Physik Prozessanalyse Produktanalyse Halbleirchnik Halbleirchnologie Nasschemie Aufbauchnik Mikroelektronik Mikrosysmchnik Sensorik Sensoren Sensorchnik Ysme Elektroindustrie Gmbh 44227 Dortmund Nordrhein-westfalen Ax58132by Mikrotechnologie Technologe Technologin Mikrotechnologin
Physiklaborant Physiklaborantin Chemielaborantin Laborant
Laborantin Chemie Physik Prozessanalyse Produktanalyse
Halbleitertechnik Halbleitertechnologie Nasschemie
Aufbautechnik Mikroelektronik Mikrosystemtechnik Sensorik
Sensoren Sensortechnik Sensorsysteme Elektroindustrie TE
Connectivity Sensors Germany GmbH 44227 Dortmund
Nordrhein-Westfalen Mikrotechnologe (m/w) Durchführung Von Arbeitsschritten Bei Der Prozessierung Von Silizium-Wafern Bedienung Von Maschinen Für Die Wafer/Sensor-Prozessierung Durchführung Von Stichprobenprüfungen Während Der Fertigung Wafer-Inspektion Am Mikroskop Dortmund Mikrotechnologie Technologe Technologin Mikrotechnologin
Physiklaborant Physiklaborantin Chemielaborantin Laborant
Laborantin Chemie Physik Prozessanalyse Produktanalyse
Halbleitertechnik Halbleitertechnologie Nasschemie
Aufbautechnik Mikroelektronik Mikrosystemtechnik Sensorik
Sensoren Sensortechnik Sensorsysteme Elektroindustrie TE
Connectivity Sensors Germany GmbH 44227 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Produktionsmitarbeiter / Operator (m/w)
   TE Connectivity Sensors Germany GmbH (Dortmund)

Mikrotechnologe (m/w)
   TE Connectivity Sensors Germany GmbH (Dortmund)

Sachbearbeiter Retourenabwicklung und Backoffice (m/w/d)
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Düsseldorf)

Ausbildung Fachinformatiker/-in für Systemintegration
   Boston Server und Storage Solutions GmbH (Weißenfeld)

Senior Consultant SAP DWH (SAP BW, DWC) (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)